externe Tracks in MS einlesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sorry, ich bin mir sicher dass die Lösung irgendwo steht, finde es aber nicht.

Ich habe massig Trachs extern auf der Festplatte (*.gpx). Ich kann nun die Tracks einzeln in MS einlesen, aber immer nur DEN EINEN.
    Kopiere ich die Tracks auf den Chip habe ich sie im 60 csx nicht unter gespeicherte Tracks.

WIE kann man z.B. 50 Tracks in MS einlesen so dass sie GLEICHZEITIG unter der Registrierkarte Tracks erscheinen?

Alternativ: Wie kann ich (Unterverzeichniss???) die 50 Tracks auf das 60 CSX schieben (denke da an Massenspeichermodus) um sie als "Chips-Tracks" zu haben und evtl. in MS irgendwann GLEICHZEITIG wieder einzulesen?

• WIE kann man z.B. 50 Tracks in MS einlesen so dass sie GLEICHZEITIG unter der Registrierkarte Tracks erscheinen?

Hallo Smithy

Geht nur mit Copy/Paste aus einem 2. - 50. MS Fenster in das erste hinein.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Zitat

aus einem 2. - 50. MS Fenster

Oh Gott, habs befürchtet, wollte es aber nicht glauben.

Danke Dir trotzdem recht sakrisch :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Smithy,

ein kleines Dankeschön:

Als Workaround, g7towin nehmen, das kann mehrere gpx-Dateien gleichzeitig öffnen. Und dann alles an Mapsource senden.
    Die Tracks oder Wegpunkte dürfen nur nicht den gleichen Namen haben.

Die eine gpx-Datei kannst du dann natürlich auf der Speicherkarte des 60csx speichern.

• Danke, werd ich mir mal anschauen.

Bisher habe ich ausserhalb von MS noch nichts gebraucht.

• Äh.. nochwas, bevor ich den Kurs verlasse :D

Zitat

Die eine gpx-Datei kannst du dann natürlich...

Macht das Sinn, haut das hin, wenn ich jetzt z.B. "Track um die Laber", "Kurs auf die Zugspitze" , usw. ZUSAMMENFASSE und dann vor der Zugspitze stehe und rauf will? Oder stehen mir die anderen Tracks(edit: Track-teile irgendwie im Weg (bei Track folgen, Track umkehren usw.).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Alternativ: Wie kann ich (Unterverzeichniss???) die 50 Tracks auf das 60 CSX schieben (denke da an Massenspeichermodus) um sie als "Chips-Tracks" zu haben und evtl. in MS irgendwann GLEICHZEITIG wieder einzulesen?

GPX-Dateien auf dem 60csx kann das Gerät nicht lesen oder anzeigen.

Deine Frage bezog sich darauf die Datei in MS wieder einzulesen.