Ich dachte immer ich könnte mit MS halbwegs umgehen :)...
Ich habe ihn Wien im 3. Bezirk den Thomas-Klestil-Platz gesucht und auch
gefunden und dann wollte ich mich navigieren lassen...
Frage:
Hat es schon jemand geschafft den Thomas-Klestil-Platz mit einem Navi im Auto zu erreichen?
Mich würde interessieren wie eure Routingangaben dazu aussehen.
Bin mal gespannt was da bei euch so rauskommt...
Hilfe beim Routing in MS
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du willst doch nur hören, ob der Thomas-Klestil-Platz auf unseren Karten eingezeichnet ist, oder?
In CS7 ist er es nicht. Zwischen Erdbergstrasse und Schnirchgasse ist gähnende Leere (Trotzdem würde ich den Stadtvätern mal vorschlagen, dass i in der Gasse durch ein a zu ersetzen).
Ich habe nur einen Doktor Thomas-Klestil-Platz gefunden, in Sieggraben im Burgenland.
Meine Routingempfehlung daher Offroad per Luftlinie.
EDIT: Auch der MTP kennt den Platz nicht.
-
Das Problem dürfte sein das der nicht mehr existiert und bebaut ist:
http://maps.google.de/maps?t=h…pn=0.004756,0.007038&z=17
Die Adresse existiert in CN2008nt und Mapsource setzt dann den Punkt auf die Erdbergstraße, Schnirchgasse oder Würtzlerstraße. Der Platz als solcher existiert in CN2008nt nicht mehr. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
So a hinterhältiger Wiener! :p
Entweder will Kurt uns hinters Licht führen, oder er ist ahnungslos.
Also, wer erklärt sich bereit und macht mit Kurt mal eine Stadtführung durch Wien und zeigt ihm seine Stadt? -
Muss man den jede Adresse mit dem Auto anfahren können?
Es gibt doch auch Plätze die nur über unterirdische Parkhäuser erreicht werden können.Oder Kurt hat eine Uralt Karte Anno Tabak
-
http://maps.google.de/maps?t=h…pn=0.004756,0.007038&z=17
Die Adresse existiert in CN2008nt und Mapsource setzt dann den Punkt auf die Erdbergstraße, Schnirchgasse oder Würtzlerstraße. Der Platz als solcher existiert in CN2008nt nicht mehr.
Doch der Platz ist da und auch erst in CN 2008 zu sehen....
Es gibt doch auch Plätze die nur über unterirdische Parkhäuser erreicht werden können.
Gewonnen!
Genau das ist es, ich habe so einen Schwachsinn in Wien noch nicht gesehen.
Der Platz ist auch auf dem Foto von Andreas zu sehen!
Es ist der Dachausbau vom Gebäude Schnirchgasse 12!
2 Möglichkeiten:
Schnirchgasse 9 parken und über 30 Stufen hinaufgehen auf die Dachterrasse, die ist asphaltiert und nennt sich Thomas-Klestil-Platz,
oder aber wie von edelbiker vermutet:
Ladestrasse neben Schnirchgasse links hineinfahren zu den Ladestellen und dort mit dem Lift über das Parkhaus hinauffahren zum Thomas-Klestil-Platz...
Ich weiß nicht welchem Stadtplaner so was einfällt... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Ich weiß nicht welchem Stadtplaner so was einfällt...
Ich schon ..... einem Wiener!
-
Wo is'n Wien
:D:D:D
-
Wo is'n Wien
:D:D:D
Keine Ahnung, aber ist die letzten Tage durch die EM erstmals urkundlich erwähnt worden.
-
Aaahhhh....und ich dachte immer die meinten: "wie'n spielen die denn?"