Gamrin etrex Vista HCx Peilung nach Grad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi ich hab mir vor einigen Tagen ein Vista Hcx gekauft. Nun möchte ich nach einer bestimmten Gradzahl und nicht nach z.B. NE peilen. Wenn ich mich mit dem Coursor auf der Karte von einem Anfangspunkt wegbewege zeigt er mir aber immer nur die Entfernung in Metern an und die Richtung in z.b. Norden. Anstatt des N würde ich gerne 360° da stehen haben. Kann man das irgendwie einstellen?

• Vielen Dank. Ich hatte das Handbuch auch schon durchgesehen, aber diesen Punkt nicht bis zum Ende gelesen, weil ich dachte es würde da nicht mehr stehen ;) :rolleyes:
    Vielen dank nochmal für deine Hilfe :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...