Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Bei Garmin scheinen sich tatsächlich sämtliche Kapazitäten nur noch mit der Entwicklung überflüssigen Schnickschnacks zu beschäftigen...
Uwe -
Wie hat' ein alter Ausbilder immer zu mir gesagt: "Als wir das Wesentliche aus den Augen verloren, verdoppelten wir die Anstrengung."
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich komm ja berufsbedingt nicht nur in der ganzen Welt rum, sondern auch durch Deutschland.
Wenn ich mir dann so vor meinem geistigen Ohr, die diversen Dialekte anhöre, diese Menschen glauben dann jedesmal Hochdeutsch zu sprechen, kann ich beim besten Willen nicht glauben, daß das sowohl in Husum, Wörth oder Passau funktionieren soll...
-
Wenn das mal auch bei den Firmware-Entwicklern von Garmin funktionieren würde:
"Autobahn vermeiden implementieren!" .... und schwupps implementieren sie.
-
Ruft doch einfach mal bei der Bahn an und versucht mit dieser Spracherkennung eine Fahrkarte zu kaufen.
Das ist Comedy pur.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...