Hallo habe gerade einen Track erstellt.In MS wird mir korrekt 38,1Km angezeigt.
Nach dem Senden ans Vista zeigt dieses mir 19,2 Km Länge an.
Woran kann das liegen?
Es ist kein geschlossener Rundkurs!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Besteht die Möglichkeit das der Track zu viele Trackpunkte beinhaltet und deshalb vom Gerät gekürzt wurde?
-
..ja, die Möglichkeit besteht:(.
Ich Depp,hatte schon mal das Problem.
...und da hattest DU mir sogar geholfen;);)
Also nun müßte das Thema vom "Tisch"sein!!!!!!!!!!!! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
..ja, die Möglichkeit besteht:(.
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen,wieviel war die maximale Anzahl?Sorry, da ich kein Vista Hcx habe kann ich dir das leider nicht sagen.
Auf Garmin.com ist nichts mehr dazu zu finden, ich habe mir auch mal die Bedienungsanleitung herunter geladen, auch da kann ich keine Angaben zu dem Maximalen Trackpunkten finden.
Lad doch einfach einmal den gekürzten Track wieder vom Vista zurück in MS. Dort den Track auswählen und unter Eigenschaften mal nachsehen wie viele Trackpunkte noch vorhanden sind. So solltest du herausfinden können wie viele Trackpunkte der Track haben darf.Grüße, Hein
-
Hallo Hein,
ich hatte meinen Beitrag schon editiert;).
Ich habe in der Anleitung auch nichts gefunden. Habe den Track am Vista gestern Abend gleich gelöscht,somit kann ich den Rat von Dir leider nicht mehr reproduzieren.
Nun habe ich in MS den Track gefiltert. Als max. Punktezahl habe ich 500 eingeben.Nun hat MS mir den Track mit 307 Punkten ausgegeben,anscheinend war da noch eine Einstellung von mir nicht ganz OK(ich glaube der Schieberegler"mehr-weniger Punkte").
Ich meine mal was von 500 Punkten gelesen zu haben,werde noch einmal im Forum suchen... -
Ich konnte dir auch hier http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=29474 nicht wirklich helfen. Ich habe dich nur in die richtige Richtung geschupst ;):D
Grüße, Hein
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...sag ich ja:D.
...mit dem Alter nimmt die Merkfähigkeit ab...;) -
..und hier:
http://www.naviboard.de/vb/sho…52&highlight=track+punkte
habe ich den Beitrag gefunden:o -
Hallo Hein,
ich hatte meinen Beitrag schon editiert;).
Ich habe in der Anleitung auch nichts gefunden. Habe den Track am Vista gestern Abend gleich gelöscht,somit kann ich den Rat von Dir leider nicht mehr reproduzieren.
Nun habe ich in MS den Track gefiltert. Als max. Punktezahl habe ich 500 eingeben.Nun hat MS mir den Track mit 307 Punkten ausgegeben,anscheinend war da noch eine Einstellung von mir nicht ganz OK(ich glaube der Schieberegler"mehr-weniger Punkte").
Ich meine mal was von 500 Punkten gelesen zu haben,werde noch einmal im Forum suchen...
Wenn man im Filter in MS max 500Pkte eingibt, dann macht das Programm genau das: Nämlich max 500Pkte, aber sinnvolle Punkte. Das führt dann meist zu weniger als 500 Punkten.
Deine Einstellung ist schon korrekt. -
-
Hey Cruiser :D. Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, von den blauen STernen bis zum Himalaya über Abbiegesignale bis zu den gekürzten Tracks, gibt bitte stündlich Deine Koordinaten durch damit wir dich holen können
(Ist jetzt nicht bös gemeint)
-
Hey Cruiser :D. Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, von den blauen STernen bis zum Himalaya über Abbiegesignale bis zu den gekürzten Tracks, gibt bitte stündlich Deine Koordinaten durch damit wir dich holen können
(Ist jetzt nicht bös gemeint)
@ Smithy,
Ich befürchte auch das uns Cruiser irgendwann abhanden kommt
Vom Himalaja habe ich ihm ja auch schon abgeraten -
Zitat
@ Smithy,
Ich befürchte auch das uns Cruiser irgendwann abhanden kommt
Vom Himalaja habe ich ihm ja auch schon abgeraten
...nun nicht so kritisch sehen:D:D:D
Das ist bereits die 3. Tour,nur halt das erste mal mit (evtl) GPS...
:p -
Das ist bereits die 3. Tour,nur halt das erste mal mit (evtl) GPS...
:pUnd auf dem Gedenkstein steht dann mal: Es ging 2x gut bis er beim dritten Mal mit GPS ging....
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:):):):):):):):):):):)
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.