Erfahrungen mit TOP50 Karten und WIN-XP

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumisti,
    er von Euch hat den die Top50-karten in der neuesten Version unter WIN-XP am laufen. Ich frage deswegen, weil ich mit der 1997 Version der TOP50 Karten und WIN-XP sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (Installation sehr holperig und ODBC Treiberprobleme).

Gruß
    Charly

• Hi,
    bei mir läuft die TOP50 V4 Bayern auf WinXP Pro problemlos.
    Die einzige Karte (vgl. mit Mapsource6 lt Viewer, TomTom, Aldi-Navi, MagicMaps 1.5) die in meiner Gegend alle Straßenänderungen drin hat.

Rainer

• ich hatte mal die austria top50 bei mir zum test laufen, war absolut problemlos

lg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

bei mir läuft die TOP50 V3 Niedersachsen/Bremen auf WinXP Home problemlos.

• Bei mir laufen TOP50 V3 Bayern (Nord/Süd), Hessen, RP/Saar, BW, NRW auf W2K, XP, Me ohne Probleme.

Die TOP50 V4 Bayern(Nord/Süd) ebenfalls auf W2K, XP, Me problemlos.

Mfg