jetzt haben wir also unser etrexLegend HCx (und die Topo) - und nur zum Test bin ich heute eine kurze Strecke (so ca. 5 km) mit dem Fahrrad gefahren - habe das als Track aufgezeichnet, dann am Ende dabei Trackback eingegeben, mir so ca. meinen Startpunkt als Endpunkt angegeben - dann kommt die Anweisung oben "Richtung Westen bis Ende" (naja, so die eine oder andere Abzweigung wäre da schon gekommen, aber so prinzipiell war es die Richtung) - und direkt danach eine Anzeige (Mist, kriege es nicht mehr genau zusammen) so ein Kästchen oben auf die Karte projiziert "Lade (oder Rechne, oder Sichere????) dann immer erst 1% mit grünem Balken, dann 2 % dann ein Piepen und dann das ganze Spiel von vorne - so dass man nichts mehr erkennen konnte auf der Karte und passiert ist auch nichts, weil es ja immer wieder von vorne losging... Hat sich so richtig schön als Dauerschleife da aufgehängt
Habe dann nochmal versucht das ganze mit einem aus dem Internet geladenen Radroutenplaner-Track zu versuchen (also auch Trackback) mit demselben "Erfolg".
Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte - Handbuch, Suchfunktion etc. geben nichts her...
Viele Grüße
Ulrike