Hallo Zusammen!
Ich beschäftige mich mittlerweile seit über 23 Jahren mit Computer und behaupte jetzt einfach mal ganz frech das ich nicht mehr zu den Anfängern zähle.
Nichtsdestotrotz versuche ich seit nunmehr annähernd zwei Stunden mein heute endlich eingetroffenes Kartenmaterial (City Navigator Europe 2008) freizuschalten.
Es handelt sich hierbei um eine Update DVD, auf meinem GPSmap 276C befindet sich momantan noch City Navigator v8.
Egal wie ich es drehe oder wende, ob mit Unlock Wizard am PC oder mit myGarmin... ich komme auf keinen grünen Zweig. Letztendlich endet das Fiasko jedesmal nach zig Fenstern mit der Fehlermeldung No customer code found und zwar nach der Eingabe meiner 8-Stelligen Kundennummer.
Witzigerweise gibts laut myGarmin für mein Gerät sowieso kein Update... also dementsprechend dort auch nix anzuklicken.
Zudem steht auf der DVD-Hülle:
"update for the StreetPilot 2620/2660 and previous versions of City Select and City Navigator"
Hab ich überhaupt die richtige DVD bekommen?
Kann mir bitte jemand aus diesem Software Galama heraushelfen? Denn schön langsam machts keinen Spaß mehr... anscheinend will Garmin kein Geld von mir.