City Navigator NT8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wo kann ich eigentlich noch eine alte CN NT8 (nicht 2008) herbekommen? Ich habe einen gültigen Freischaltcode finde aber meine DVD nicht mehr. Ich habe bei Garmin nachgefragt aber hier nur die Antwort bekommen, dass dieses Produkt nicht mehr supportet wird. Es dürfte doch auch legal sein, wenn mir hier jemand, eine Kopie macht da man ja eigentlich ohne Freischaltcode mit der DVD wenig anfangen kann (außer dem Demomode) oder liege ich hier falsch?

• Ja, es ist legal die DVD zu kopieren um sie dann mit DEINEM Freischaltcode freizuschalten.
    Diese Aussage wurde vor Jahren schon von Garmin abgesegnet, ich habe früher auch schon etliche kopiert.

Jetzt brauchst nur mehr jemanden der die 8 NT hat und sie Dir kopiert oder leiht.
    Edit: Ich habe leider nur die klassisch, und die 8 da auch nur als UPDATE sonst hätt ich sie Dir gemacht.
    Bis einschliesslich V9 kann man sie auch noch kopieren. Ab der 2008 reicht selbst eine DL DVD nicht mehr :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja danke, werd ich mal da jetzt auch reinstellen. Wollte allerdings zuerst hier noch wissen, ob mein Anliegen auch wirklich legal ist. Danke für die Antworten.