Hi da draussen. Ich benutze Mapsource Version 6.11.6 und kann die .gdb Dateien nicht öffen. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung: Die Datei kann nicht geöffnet werden, da sie einen neuere Dateiversion verwendet. Dieses Program ist mit folgenden Dateiformaten kompatibel MPS und GDB (Version 2 und niedriger).
Was läuft falsch?
Gruß Sven
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Versuchs mal mit einer neueren MapSource Version 6.13.7. die kannst du dir hier runterladen http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209
Grüße, Hein
-
benutze Mapsource Version 6.11.6 und kann die .gdb Dateien nicht öffen. kompatibel MPS und GDB (Version 2 und niedriger).
die alte MS 6.11.6 kann die neuen .gdb Version 3 Dateien nicht lesen.
siehe oben, aktuelle MS 6.13.7 herunterladen und über deine 6.11.6 "drüberinstallieren". -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
vorausgesetzt ist dann aber ein Betriebssystem das nicht mehr Windows98 heißt. Die neuen MS Versionen laufen erst ab Windows 2000
-
er hat nicht win 98 das sehe ich
MS 6.11.5 war die letzte win98 taugliche, er hatte aber schon die MS 6.11.6 laufen -
die alte MS 6.11.6 kann die neuen .gdb Version 3 Dateien nicht lesen.
siehe oben, aktuelle MS 6.11.7 herunterladen und über deine 6.11.6 "drüberinstallieren".Hallo Kurt, ich habe auch eine alte MS-Version und bin am Überlegen, ob ich updaten soll. Hast Du einen speziellen Grund, warum Du 6.11.7. empfiehlst, und nicht die neueste Version?
Viele Grüße
Horst -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
öhm, ich, also, ich habs editiert....
soll natürlich heißen ms 6.13.7
das ist die derzeit aktuelle in deutsch,
die 6.14.0.1 ist noch in der Betatestphase und nur in englisch -
Kurt, danke für die Aufklärung!
Horst -
Hi Ihr da draussen,
es ist schon der Hammer, so viele Antworten in so kurzer Zeit.
Ich habe das update installiert und prompt funktioniert es auch wieder.
Vielen vielen Dank.
Gruß
Sven -
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach dem update hat alles sehr gut funktioniert.
Es ist schon Hammer wie schnell Ihr reagiert habt.
Nochmals vielen, vielen Dank
Gruß
Sven -
Na dann viel Spaß beim planen deiner Routen und beim Navigieren.