Garmin 2620 mit BMW Cradle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und einen schönen Abend,

Ich habe in der Bucht ein Garmin 2620 für dünnes ersteigert,
    und wollte Ihn mit dem BMW Cradle betreiben, aber die Zusatztasten auf der linken Seite sind außer Funktion.Sie reagieren nicht alles andere funzt.

Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte,und möglichst einen
    Lösungsvorschlag?
    Ich selber kenne mich damit nicht so gut aus.

Danke im voraus
    Gruß Jochen:confused:

• Hallo Jochen,
    schlechte Nachrichten, trag den 2620 wieder zur Bucht.
    1. Das Teil hat intern eine mechanische Festplatte (Microdrive) und hat am Mopped keine lange Lebensdauer, der 2620 wurde nicht zum Betrieb am Motorrad empfohlen.
    2. Das BMW Craddle funktioniert nur am BMW Navigator II/III mit dem BMW eigenem Kabel.

Gruß Götz

• Hallo Götz,
    Danke für deine prompte Antwort.
    werde es wohl wieder in der Bucht anbieten und mir ein BMW Navigator
    zulegen,denn auf die großen Tasten am Cradle möchte ich nicht verzichten,zumal sie mit Handschuhen gut zu bedienen sind.

Gruß Jochen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jochen47,
    auch den 2620 kann man mit einer CF-Karte aufrüsten.

Und wozu gibt es die Fernbedienung, die die Tasten locker ersetzt?

200-600€ mehr bezahlen, nur weil BMW draufsteht?

Herzliche Grüße, Heinih.