Hallo,
eine Frage.
Wenn ich über "Finde" einen Ort anwähle ,geht das Garmin auf die Kartenseite in einer Höhe von 50KM.Kann man diesen Zoombereich verkleinern,sagen wir mal 500 oder 200m?
Auto-Zoom steht auf aus!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nein, es sei denn Du bist an dem gesuchten Ort.
Der Zoom ist immer so dass AUSGANGSORT und GEFUNDENER ORT auf den Bildschirm passen. -
Alles klar...
....Danke -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nachtrag: Du kannst natürlich Deinen Ausgangspunkt künstlich verändern.
Macht aber nur wirklich Sinn wenn Du in einer bestimmten Gegend, z.B. geplanter Urlaubsort, MEHRERE Orte/POI´s wasweisich finden willst. Als Vorschau der Urlaubsgegend sozusagen. -
Nein,ist schon OK so.Wollte nur wissen ob man da noch etwas einstellen kann,ich meine prinzipiell.
Nun weiß ich ja wie es zusammenhängt,und da kann ich dann damit leben...;) -
Wollte nur wissen ob man da noch etwas einstellen kann,ich meine prinzipiell.
Grundsätzlich wird auf allen Kartenanzeigen die zuletzt verwendete Einstellung beibehalten,
ausgenommen, der Zoom richtet sich nach einer Auswahl,
oder man wählt einen neuen Standort (immer große Übersicht).
viele Grüße
Andreas
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
ausgenommen, der Zoom richtet sich nach einer Auswahl
Hallo,kannst Du mir das bitte mal näher erläutern,was meinst Du mit "Auswahl"?
Danke -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.