Wie kann ich auf dem Gerät eine Route erstellen?Kann jemand helfen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hast Du schon ins Handbuch geguckt?
-
Kannst du nun helfen oder nicht?Ich erstelle die Routen am PC.Unterwegs mach ich das mit dem Cursor.Was gigts noch für Möglichkeiten?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
GE, TTQV, Kompass, Fugawi,....
Es gibt viele Möglichkeiten - willst Du eine Liste? -
Kannst du nun helfen oder nicht?
Normalerweise schon. Vielleicht stellst du einfach mal eine ausführliche Frage. Dann müssen wir nicht raten, was du eigentlich willst und wir können dir gezielt helfen. Aber bei so einem dahingeworfenen Brocken kannst du einfach keine Antworten erwarten. Hellsehen können wir leider noch nicht.
-
Kannst du nun helfen oder nicht?
Hey, hier wird jedem geholfen! Sogar dann noch wenn ein und die selbe Frage schon in einem Thread direkt unterhalb der Frage gestellt und beantwortet wurde. Oder wenn die Frage mehrmals am Tag auftaucht. Aber es ist schon so, dass man vorher selber ein wenig recherchieren und sich schlau machen sollte. dazu sollte man Fragen möglichst konkret formulieren. Ob dies in einem Halbzeiler wie bspw. Deinem Eröffnungsbeitrag möglich ist, wage ich in 99,9% der Fälle zu bezweifeln. Andernfalls musst Du schon damit rechnen, dass der Ball sehr schnell und knapp zurück gespielt wird. Dann musst Du Dich aber auch selber an der Nase nehmen und nicht wie oben auch noch beschweren!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Versuch ichs nochmal.Ich sitze hier in München und will von Salzburg nach Bad Tölz von da nach Lindau und zum Schluß nach Freiburg fahren.Wie gebe ich das am schnellsten im Gerät ein?Gruß aus Thüringen
-
Schon wieder eine Gegenfrage: Welche Karten sind installiert?
-
Die Tipps waren damals schon ausreichend
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...