Hallo zusammen,
als ich mein GPS MAP 276C abgeben habe, sollte ich auch den Freischaltcode mit abgeben.
Heute, nach nur 8 Tage habe ich von Garmin ein nagelneues 276 C mit neuem Akku bekommen.
Allerdings OHNE Freischaltcode..
Und jetzt?
Eigentlich benötige ich den doch um mein Kartenmaterial einspielen zu könen oder nicht?
Schönen Gruß
Dirk
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
guck mal ins myGarmin Konto. Manchmal ändern sie den Code dort gleich. Wenn nicht, anrufen.
-
Besten Dank für die schnelle Antwort,
In My Garmin ist noch das alte Gerät eingetragen...
Da muss ich wohl warten, bis bei Garmin jemand telefonisch erreichbar ist...
Schönen Gruß
Dirk -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
gewartet..
Mail vom Lieferanten bekommen:
"Der neue Code ist im Internet in Ihrem My Garmin Konto hinterlegt."
Habe leider keine Ahnung, wo dort sowas hinterlegt sein soll.
Unter "meine Geräte" steht jedenfalls nur mein altes defektes Gerät (zu erkennen an der Seriennummer)
Gibt es vielleicht eine andere Stelle an der ich nachschauen muss, welche ich übersehen haben könnte?
(Hab natürlich schon erfolglos nachgeschaut.. aber so oft habe ich noch keine Tauschgeräte bekommen )
Schönen Gruß
Dirk -
Hallo Dirk
Hast Du evtl. beim Kontakt (Mail) an Garmin eine andere E-Mail Adresse als in Deinem MyGarmin Konto angegeben ist, benutzt ? -
Hallo Harley-Rider,
nein. habe ich nicht. Mailadressen sind identisch.
Schönen Gruß
Dirk
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und wenn Du nach dem Einloggen in MyGarmin über
MyMaps - Karten verwalten gehst.
Steht da evtl. ein neuer Code ? -
Leider auch nichts...
auch in dieser Listbox steht nur mein defektes Gerät und mein Uralter Streetpilot III.
Nirgends ein Verweis auf das neue Gerät...
Die Gerätekennung stimmt (logischerweise) auch nicht mit der des neuen Gerätes überein.
Schönen Gruß
Dirk -
Ein letzter Versuch :
Suche hier im Forum nach 'Hintertür'.
Wenn dann auch das nicht hilft bleibt Dir wohl oder übel nur Mail oder Telefon an Garmin. -
Werd ich tun
besten Dank für Deine Mühe
Schönen Gruß
Dirk -
Hatte alles nichts geholfen,
erst der Kontakt mit Garmin und das Umregistrieren und das Freischalten im Web brachte die Lösung.
Denn auch für die "Hintertüre" benötige ich eine Registreiungsnummer unter für das Gerät irgendetwas freigeschaltet ist..
Darunter ist das unter MyGarmin nichts zu sehen gewesen...
Genauso wie bei meinem alten Gerät.
Nun nach dem Umregistrieren. ist alles wie es sein soll.
Schönen Gruß
Dirk G.