Firmware Update 4.4 + Autobahnen vermeiden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe soeben auf meinem BMW Navi III das neue Firmware-Update geladen. Leider ist bei den Routenausschlüssen noch immer kein Ausschluß von Autobahnen möglich. Nur Hauptstrassen, Mittlere Strassen und Nebenstrassen.
    Bei Systeminfo bringt er mir die Software Version 4.4, Audio Version Steffi 1.7 und Bluetooth Version HW100-SW310.
    Habe bereits zwei mal die Firmware mittels WebUpdater aufgespielt, jedoch ohne Erfolg.
    Was mache ich falsch? Oder gibt es etwas zu beachten?
    Hoffe auf Eure Unterstützung.
    Viele Grüsse
    Alec

Das gibt doch gar nicht. Habe jetzt die Software manuell aufgespielt und da war dann die Sprache Englisch British. Bei dieser Einstellung gibt es tatsächlich Autobahns. Allerdings beim Umstellen auf Deutsch ist diese Option wieder verschwunden :mad:
    Dass muss ich nicht kapieren... oder?

• Sooo, nach ein paar mal hin und her.... es geht nun doch... Juhuuuu!!!

Trotzdem komische Geschichte