Palm Desktop oder Intellisync??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe neben dem Palmdesktop auch Intellisync, HotSync und PilotInstall installiert.
    Nun merke ich, dass das Laden von Wegpunkten auf den Q wohl nur mit dem Palmdesktop funktioniert, oder wie oder was???

Ich sehe bei HotSyn unter "Custom" nur die von/unter HotSync angelegten conduits. Mit HotSync kann ich die WP aber nicht aufs Q hinüberziehen.. Was soll/muss ich machen?

Welches der 3 Programme sollte ich beibehalten?
    Joachim, immer noch üüüübennnddd. :blink:

• Hi Übender :rolleyes:
    Du muß zunächst unter MapSource eine Wegepunktdatei anlegen.
    Dann unter PalmDesktop --> Adressen --> rechts oben auf das grüne Fähnchen (Import Waypoints) klicken, jetzt kannst Du die Wegepunktdatei auswählen. Danach ein HotSync, das war's.
    :bye:

• Hallo Pilot,

wo taucht denn der WP im Q auf, Adressen oder Wegpunkte??
    Joachim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...