:(:(
Hi,ich habe mir vor einigen Monaten Streetpilot 550c über ebay erworben. Bis vor eingen Tagen lief es einwandfrei nur nach dem ich versucht habewepipdater zustarten und durchzu führen, habe ich ein GPS Problem Die Firmware hat sich geöscht.(GPS Firmware-Version: 0.00)
Wäre cht froh wenn mir jemand helfen würde.Stehe kurz vor dem Urlaub.
Biiiittttteeeeee:(:(:(:(
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was heißt 'Versucht den Webupdater zu starten' ? Ging da was nicht? Bitte genauer beschreiben. Du kannst die Basisfirmware hier runterladen: http://www8.garmin.com/support/agree.jsp?id=1515
Das inatallieren und einschalten. Gucken, ob das hilft. Wenn nicht, mal einen Reset auslösen. Die GSP Firmware sollte sich dann auch irgendwann melden. Probiers mal aus. -
Also ich habe es jetzt runter geladen und beim entpacken der Zip Datei sagt er mir.Pease ensure That your gPS is connected to a USB port on your and that your GPS is turned on.Trotzdessen habe ich es installiert und erfolgreich fertig gestellt. Nur der Balken des GPS zeigt nichts an.
Auch bei dem Systeminfo für die Software zeigt er mir bei der GPS version 0.00 an.
Software version 6.4
Audio version 2.4
GPS version 0.00
Bluetooth 3.1
Ich habe eine DVD mit bekommen aber auf Ihr ist nur die Karte. Und der Verkäufer antwortet nich mehr auf meine mails.
Ich habe mal was von Master Reset gelesen und Pre Boot loader nur ich weiss nicht wie das geht -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
versuche einen Downgrade auf eine ältere Firmware Version. Evt stellt eine von denen die Empfangschip Firmware wieder her. Die alten findest du hier: http://www.gpsinformation.org/perry/streetpilot/c5x0/
-
HI,
habe alle für mein 550 ausprobiert geht trotzdem nicht gabe die Absicht jetzt mein GPS empfänger zu formatieren, nur wollte fragen ob jemand mir mit der orginal Software + System für die Karte weiter helfen kann.?????:( -
Das wird dir nicht helfen. Du brauchst die Empfangschip Firmware. Das File ist offensichtlich nicht Public und steckt auch nicht in der Gerätefirmware drin, das hast du ja probiert. Da muss dir Garmin helfen. Entweder per Fernwartung oder per Einschicken. Evt schicken sie dir ja auch das benötigte .rgn File per Mail, dann kannst du es uns gleich mal geben
Formatieren bringt gar nichts, dasist kein Windows Gerät
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gut dann werde ich mal gleich morgen bei Garmin anrufen hoffe die werden mir weiter helfen können, wenn ja werde ich es sofort weiter geben. Werde mich gleich morgen n och mal melden wie es ausgegangen ist. Danke für alles erst mal.
-
Hi, besteht die Möglichkeit dieses benötigte .rgn File anders zu kriegen als von Garmin. Bitte um Hilfe.
-
ofeensichtlich nicht, denn wenn dann hätten wir es dir schon gesagt. Für andere Geräte gibts Quellen, aber nicht für dein Gerät.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...