Hallo Fachleute,
nachdem ich nun heute erfolgreich an meinem 278er die neue MS 2008 draufgespielt habe und dabei auch gleichzeitig die FW von 2.7. auf 3.1 geändert habe, tauchen nun beim erneuten draufspielen der Benutzerdefinierten POI's das Problem auf. Bisher hatte ich in verschiedenen Ordnern (etwa ein Dutzend) ca. 23000 WP drin. War bis dato auch kein Problem. Wenn ich jetzt probiere die Daten mit dem POI Loader aufzuspielen, hängt der sich regelmäßig auf. Dann kommt "Keine Rückmeldung" des Programmes und es hilft nur noch ein Programmabbruch. OK habe ich gedacht, probierst es mal mit nur einem Ordner und etwa 150 WP, da ich annahm der interne Speicher sei durch das Update voller als vorher und eben zu voll. Das Ergebnis war aber auch hier ein Programmabbruch. OK, POI Loader neu installiert (vielleicht hat ja der ne Macke) - das hat aber auch nix gebracht. Gerät wird vom POI Loader erkannt. Normalerweise müßte am Display "Datenübertragung" während des Vorgangs erscheinen. Tut es aber nicht. Es tut sich eben nix ausser das das Programm abschmiert.
Hat von Euch jemand vielleicht noch ne Idee ???
Bin für jede Hilfe Dankbar.
278 GPSMAP
FW derzeit 3.1
MS 2008
Windoof Vista
Ach ja, auf einem 2. Rechner habe ich die selben Probleme allerding unter XP. Ich tippe derzeit auf ein FW Problem.
Danke schon mal.