Unglücklicher Stützakkuwechsel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    Am Samstag wollte ich den Stützakku bei meinem 276c tauschen.
    Leider hab ich dabei das flachband vom display eingerissen.
    Ich hab versucht übers WE es zusammen zu löten bin aber dabei gescheitert.
    Nun war ich auf der suche nach einen Display.
    Gefunden schon aber nicht frei verkäuflich.
    Heute hab ich Garmin Österreich ( puls elektronik)kontaktiert.
    Dort wurde mir ein Tauschgerät nahegelegt da sich die Reparatur nicht auszahlt.
    Preis von dem Tauschgreät was angeblich Neuware ist ca 180€
    Ich glaub nochmal Glück gehabt zu haben.
    Wartezeit 2Wochen
    Hoffentlich krieg ich es Zeitgerecht zurück da ich mitten in der Urlaubsplanung bin. Tour durch germanien,ev beneluxländer ,schweiz südtirol.
    Länge der Tour 3000km.
    vorläufige grüsse
    Strohschedl

• Hallo Leute
    durch unachtsamkeit von mir (siehe oben) wurde mir von Garmin ein
    neu/tauschgerät gegeben.
    Erstens muss ich mich bei Garmin Österreich (puls elektronik) und bei der Firma GPS World in wien ganz herzlich bedanken für die äusserst rasche behandlung.
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    Vielen Dank an beide
    Strohschedl

• Moin,

solche Dinge kann man mit Geld immer wieder heilen...:lol:

Gruß
    Crashdax

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...