Navigationsfenster ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ist es beim iQue möglich die Anzeigen in der Kartenansicht zu ändern? Was mir fehlt ist die Entfernung zum Endziel. Bei meinem V war dies ohne Probleme möglich.

Grüsse,

Holger

• Hallo Holger

die Funktion hätte ich auch gerne. Scheint aber nicht möglich zu sein, es wird immer nur die Entfernung bis zum nächsten Wegpunkt angezeigt.
    Ich habe mir die Que Turns auf die 2te Stelle des Que Button gelegt. Dort wird die Gesamtkilometerzahl unten links angezeigt.
    So wie es eingestellt ist, ist es ja für die direkte Navigation auch sinnvoller.

Gruss

jens

• Hi,
    das hat Garmin auch für den StreetPilot III noch nicht hingekriegt :motz:
    obwohl es beim baugleichen(bis auf die Software und Karte) Garmin 295 ohne Probleme möglich ist.
    Wir können nur auf ein weiteres Update hoffen <_<
    :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...