mehrere Active Logs zu einem verbinden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    hab folgende Frage:
    Ich habe 7 active Logfiles von einer Tour mit insgesamt 2900KM
    Diese möchte ich jetzt "verbinden" um die gesamte Route in MS
    anschauen zu können.
    Geht das, und wenn ja, wie ?
    Die einzelen Logs innerhalb der Logfiles hab ich schon zusammengeführt.

Hoffe es war verständlich :rolleyes:

Danke

Gruss

Harald

• irgendwo waren doch mal die Anweisungen ich glaube AndreasL hatte die erstellt, weis jemand wo die noch sind???

Die könnten doch weiterhelfen:rolleyes:

• hallo

ich habe die einzelnen tracks bereits ,wie in der Video Anleitung beschrieben
    zusammengefügt. allerdings habe ich ja 7 verschiedene Logfiles, und eben diese möchte ich quasi in einen Logfile oder Track umwandeln

Gruss

Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @edelbiker

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Harald

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die 7 Tracks in 7 Dateien.
    Bevor Du sie nun wie oben beschrieben zusammenfügen kannst, musst Du diese in eine Datei zusammenkopieren.
    Öffne die erste Datei - danach jede weitere Datei in einem neuen MS Fenster. Nun kannst Du mittels copy/paste die Tracks 2 - 7 in den Trackordner der ersten Datei einfügen.
    Nachdem Du die Tracks nun zusammenkopiert hast kannst Du sie noch zusammenfügen.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die 7 Tracks in 7 Dateien.

Punkt für dich. Das könnte es sein.

Ich möchte das zum Anlass nehmen euch alle zu bitten eure Probleme so ausführlich wie möglich zu schildern und nicht nur Stichpunkte zu verwenden. Wr bemühen uns ja wirklich euch weiter zu helfen aber manchmal müssen wir wirklich raten, wo das Problem bei euch liegt.

• @Harleyrider

danke, Du hast verstanden was ich meinte. Ich habs so gemacht wie Du sagtest und es hat geklappt! 1000 Dank :bigok:

@Andreas

sorry , aber ich wusste nicht wie ich es noch erklären hätte können.

Gruss

Harald

nun bleibt nur noch das Problem mit den Ausetzern in der Trackfunktion :wand:

• nun bleibt nur noch das Problem mit den Ausetzern in der Trackfunktion :wand:

Welche Probleme? Bislang hast du davon nichts geschrieben. Oder meinst du die Tatsche, das Tracks halt mal beendet werden und neue Tracks angefagen werden? Das passiert wenn der Empfang mal weg ist oder man das Gerät neu startet. Auch Tunneldurchfahrten können zum start eines neuen Tracks führen.

• Welche Probleme? Bislang hast du davon nichts geschrieben. Oder meinst du die Tatsche, das Tracks halt mal beendet werden und neue Tracks angefagen werden? Das passiert wenn der Empfang mal weg ist oder man das Gerät neu startet. Auch Tunneldurchfahrten können zum start eines neuen Tracks führen.

Ich denke er meint die Probleme aus diesem Beitrag ;)
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=29814