Garminzumo.wikispaces.com

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Hallo Leute


    Gerne mochte ich ihnen einladen auf:
    http://garminzumo.wikispaces.com/


    Dieser Seite (auf Englisch) habe ich in der letzte Wochen hergestellt um damit ein internationaler Datenbank zu bekommen.


    Ein zentraler platz fuhr alles was Sie wissen uber der Zumo.
    Das nette von Wikispaces ist das Sie auch mitmachen konnen und diese website aktuell und komplett zu behalten.


    Ich mochte Ihnen gerne Einladen.

    Heimlich hoffe ich ein bisschen das damit auch Garmin software engeneers mitschauen und unsere informationen Weiter benutzen :D


    Schonen Gruß


    Ton



    (ps: Vieleicht kan dieses topic ein "sticky" bekommen?)

  • Keine reaction ?? :confused:


    i guess a wiki in english language is not really as easy for a german
    and most informations can be found in forums like this.


    onb the other hand, i understand that its a helpful and important
    thing to build an information collection like your wiki.



    last but not least .. the zumo400 europe came with DACH.-CZ, not
    the australian one
    ;)


    edith:
    -> sorry my mistake, the table seems to show the regional selled
    versions ;) mea culpa.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Fein gemacht. Aber da gibt es im wesentlichen Infos in englisch, die es hier auch in deutsch gibt.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Ok, aber international wird leider Englisch gesprochen und kein Deutsch. (Und in das colorado teil (coloradowiki) ist es kein problem?)


    Leider is wieder mein Deutsch auch zu schlecht um ein DE wiki zu machen. Die data wie firmwareupdates sind aber auch fur Sie hoch zu laden :D


    Nah: Fur wer English kein problem ist: Viel spass damit :p