Ist der Zumo 400 ein Auslaufmodell ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Bei Louis wir der Zumo 400 im Moment für 299 Euro abverkauft. Das ist zwar noch nicht das absolute Minimum von Preis, aber für Louis schon ganz ordentlich. Was mich eigentlich etwas verblüfft hat war, daß der als Restposten verkauft wird. Es könnte zwar auch sein, daß der nur bei Louis aus dem Programm genommen wird, aber vielleicht weis ja hier einer mehr.

Danke und Gruß

Ulf

• Der 500 wird noch immer verkauft, wie der 550. Der 400 war nimmer popular weil das Unterschied mit Preis und functionen zu klein war mit der 500. Mann muss bei der 400 ein Mapsource DVD kaufen um andere Regionen hoch zu laden. Bei der 500 gibt es dieser schon dabei.

Es ist nu speculation wenn eine Neue Zumo (660?) kommen soll.

En Product vergleich gibt es auf: http://garminzumo.wikispaces.com/Versions

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Die Karten hätte ich ja schon. Von meiner CN9 hätte ich neben den 60CSx noch eine Lizenz frei. Mir wäre ein "300er" sogar noch lieber, der dann ganz ohne Karte verkauft wird. Aber das gibt's ja leider nicht ;).
    Wenn der 400er tatsächlich ein Auslaufmodell wäre, müßte ich jetzt langsam zuschlagen, wenn nicht, dann könnte ich noch etwas warten.

Gruß Ulf