Zumo 550 geht ständig aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe folgendes Problem jetzt schon zum zweiten Mal:
    Während der Fahrt geht der Zumo aus. Nach erneutem Einschalten fährt er ganz normal hoch und geht kurz vor Erreichen des Hauptmenüs wieder aus.
    Normaler Reset - ohne Erfolg.
    Hard Reset (zurück in den Auslieferungszustand) führt dazu, dass alles wieder funktioniert, bis zum nächsten Mal. Erneut on Tour und der Zumo geht dieses Mal während einer Pause aus, danach gleiches Spiel. Erneuter Hard Reset und alles funktioniert wieder, fragt sich nur wie lange.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß

Harald

• Hallo Onkel Benz,
    auf diese Weise vergrault man neue Forenuser ganz schnell und bleibt unter sich.
    Ich hatte vorher die Suche bemüht, aber die deutsche Sprache umfasst leider zu viele Worte um eine vernünftige Suche durchzuführen. Da ich nicht fündig wurde habe ich mir die Frechheit erlaubt einen neuen Thread zu öffnen.
    Sorry, kommt nicht wieder vor, ich werde mich in Zukunft von diesem Forum fernhalten.

Gruß

Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sersen !

Ein Blick auf die erste seite hier hätte gelangt,
    und als Suchbegriffe hätten "Zumo" und "aus" gelangt,
    soviel dazu.

mfg Onkel Benz

ein link a'la edelbiker hätte es auch getan :(

• Hallo SecondOne,

Du musst dich nicht an Onkel Benz stören, der wollte mit seiner Bemerkung nur einen Beitrag mehr auf seiner Liste haben.
    Du bist nicht der einzige, dem dieser Typ auf den Geist geht.

Im übrigen erklärt Onkel Benz mit viel Worten verdammt wenig im gegensatz wie zum Beispiel der Edelbiker der mit wenigen Worten verdammt viel erklärt, oder auf jedenfall weiterhelfen kann.

An dieser Stelle noch mal ein:danke: an den Edelbiker, Jens Wob, AndreasL und wie sie alle heißen.

Und lieber Onkel Benz so schlau wie du immer tust bist du bei leibe nicht sonst würdest Leute die sich hier im Forum nicht so gut auskennen, auf so billige Weise anmachen.
    Sorry aber ich denke das musste mal gesagt werden.

• Hallo,

man könnte sich, auch als neuer User, die Mühe machen und "alte" Seiten durchsehen, dann wäre man auf ähnliche Überschriften wie z.B. "ZUMO läßt sich nicht mehr einschalten..., oder Zumo geht "sporadisch" aus... " gekommen.
    So kann man auch mit ähnlich klingenden Thread's eine Lösung finden! Soll nicht heißen, dass man nicht selbst einen Bericht verfassen darf.

Und... man muss nicht gleich rumzicken

Gruß
    Sylvia

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...