hi,
kann ich auf mien falk navigationssystem garmin draufpacken???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ja du kannst ein garmin gerät oben draufstellen.
weder die karten noch die software von garmin sind aber darauf lauffähig. -
Ich musste doch mal eben Überlegen ob ich auf deine Frage überhaupt antworten sollte. Wobei welche Frage überhaupt?
Wenn du meinst ob du die Betriebssoftware von Garmin auf einem Falk Navi nutzen kannst, dann ganz klar nein.
Wenn du wissen willst ob du Garmin-Karten auf dem Falk-Navi nutzen kannst, auch nein.
Ich hoffe mal das meine Glaskugel noch funktioniert.Etwas ausführlicher gestellte Fragen sind , 1: Hilfreich und 2:animieren sie mehr zum Antworten.
mfG, Hein
Nachtrag: Kurt war mal wieder schneller
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nachtrag: Kurt war mal wieder schneller
musst mal das 10 Fingersystem erlernen.... :p
*undschnellweghier* -
musst mal das 10 Fingersystem erlernen.... :p
*undschnellweghier*Ich habe wohl eher zu lange überlegt ob ich überhaupt antworten soll.:D
Ansonsten halte ich es wie die Adler: kreisen, suchen, drauf stürzen -
Ansonsten halte ich es wie die Adler: kreisen, suchen, drauf stürzen
Aha, System PLO: Alle Minute einen Anschlag...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aha, System PLO: Alle Minute einen Anschlag...
Anschlag???
Ich bin doch kein Terrorist ...... jedenfalls noch nicht -
Ohoh, ganz böses Faul.
Nicht solche Wörter benutzen.
Sonst haben wir ganz schnell einen neuen User namens "Rolli". -
danke euch allen für die schnellen antworten
wissen sie ich bin ein bisschen blöd in Themen wie diesen.
Ich hab einen Falk N40 und möchte es Updaten mit neuem Kartenmaterial.
ich hab ein west-osteuropa kartenmaterial 1-2008. da sind sehr viele .zip datein die hab ich auf ne 2gb Speicherkarte draufgemacht jetzt hab ich wenn ich auf adresse eingeben gehe auf mein navi: beneluxe,deutschland,Frankreich city,Mitteleuropa city. vorhin hatte ich nur deutschland doch wenn ich eins von den neuen auswähle kommt eine fehlermeldung Die karte ist nicht für länderübergreifendes routing geeignet. ich denke ich muss noch den falk navigator 5 druaf machen damit es läuft ich hab nämlich navigator 4 drauf und vermute das navigator 4 es nicht lesen kann.
nur wie soll ich oder wo soll ich dieses falk navigator 5 oder 6 reinpacken damit es läuft -
da sind sehr viele .zip datein die hab ich auf ne 2gb Speicherkarte draufgemacht jetzt hab ich wenn ich auf adresse eingeben gehe auf mein navi
.zip Dateien sind gepackte (komprimierte) Dateien
ich kenne kein GPS Gerät welches dies Dateien selbstständig entpacken könnte.
Da wo du diese Dateien her hast, müsste doch auch Beschrieben sein wie du die Dateien entpacken sollst und wie dann die Karten auf das GPS geladen werden.
Aber vielleicht findet sich noch jemand der ebenfalls ein falk n in Verwendung hat und dir die Details dazu nennen kann.
Jedenfalls die .zip Dateien auf eine Karte speichern das kann nicht funktionieren.