Frage zu "poi.gpi"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bitte nicht gleich wider schlagen, wenn die Frage zum x-mal hier gestellt wird, ich habe aber leider noch keine Antwort gefunden.


    So nun aber meine Frage:
    habe bei der letzten Motorradtour von mehrer Zumo Besitzer deren poi.gpi Dateien bekommen. würde jetzt die 5 poi.gpi in einer zusammen fassen oder besser die poi.gpi wider un die gpx-Dateien umwandel und mir dann eine eigene poi.gpi erstellen, aber wie??? (Wie ich die poi.gpi erstelle ist mir bekannt)

  • Hallo,


    du kannst alle 5 poi.gpi gleichzeitig verwenden, wenn jede einen anderen Namen hat, zB. poi1.gpi, poi2.gpi ...


    Ein Tool mit dem man poi.gpi wieder in gpx-File wandeln ist mir nicht bekannt.


    Gruß Tom

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Tom,
    Danke für den hinweis, werde dann mal alle poi Dateien umbenennen und zum Zumo senden.