Hallo zusammen,
nachdem ich hier alle Freds zum Thema gelesen habe, zur Sicherheit nochmal die Bitte um Bestätigung zu folgendem Vorgehen bzw. noch die folgenden Zusatzfragen:
Bereits erledigt habe ich folgende Punkte:
*ZUMO 400 mit V9 zu Hause
* Konto über myGarmin angelegt, Gerät registriert und Update (CN 2008 NT Europe) bestellt
* Firmware über Webupdater aktualisiert
* MapSource auf dem PC installiert (via Trainingcenter) und aktualisiert
1) Nun würde ich erwarten, dass irgendwann die DVD von Garmin bei mir eintrudelt. Ist der 26-stellige Freischaltcode nun auf einem gelben Label auf der DVD oder muß ich mir den noch über myGarmin online holen, sobald ich die DVD in den Händen halte?
2) ZUMO anschliessen und Inhalt auf Festplatte sichern
3) Europakarten via Mapsource auf SD-Karte schieben (ist dass ein geführter Prozeß der mir "Europa" oder "alle" als Option anbietet?)
4) Nun bin ich mir nicht mehr sicher: Auf dem Gerät ist ja die alte Version der DACHCZ Karten - ich möchte jedoch Europa ganz unter 2008 NT (von der DVD) auf der SD-Karte haben und es soll/darf DACHCZ ja nicht doppelt (Gerät UND SD-Karte) vorhanden sein. Welches IMG File muß ich auf dem Gerät löschen bzw. was ist hier genau zu tun?
Ich weiß, dass dieses Themen schon oft behandelt wurde, jedoch ist mir insbesondere der Teil 4) nicht aus den Beiträgen eindeutig. Insofern würde ich mich über Euren Input freuen.
Danke