Speicherkarten 276c und 278 identisch ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !

Habe nur mal eine Verständnisfrage. Kann man Original Garmin Datenkarten (512 mb) , die u.a. für den 276 c sind auch im 278 betreiben ?

Hintergrund: Habe in der Artikelbeschreibung gelesen, dass nur verwendbar mit:
    Garmin GPSMAP 276C
    Garmin GPSMAP 376C
    Garmin GPSMAP 296 Aviation GPS
    Garmin GPSMAP 396 Aviation GPS
    Garmin GPSMAP 378
    Garmin GPSMAP 478
    Garmin GPSMAP 496

Den Händler habe ich angeschrieben, und der meinte es ginge NUR mit den oben genannten Geräten.

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass für den 276c und den 278 von Garmin verschiedene Speicherkarten vertrieben werden.

Bin für eine Info dankbar.

Gruss,

Flo

• Habe nur mal eine Verständnisfrage. Kann man Original Garmin Datenkarten (512 mb) , die u.a. für den 276 c sind auch im 278 betreiben ?

Ja, sind identisch, Vorsicht bei den 512MB Chips. Da kann es manchmal probleme geben aber die gestern erschiene Firmware soll da etwas Abhilfe schaffen (V3.20)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...