Pfalz-Wanderwege auf CD oder als Track?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

weiß zufällig jemand, ob es Wanderwege im Pfälzer Wald als fertige CD oder Tracks ähnlich der Papierkarten zu kaufen gibt?
    Es gibt zwar die Top50 und die TK25plus , allerdings wird hier von ausgewählten Wanderwegen gesprochen. Mich würden alle Wanderwege der CD5 interessieren, so wie sie auf der Papierkarte eingezeichnet sind.

Hintergrund:
    Da ich meine MTB-Touren selbst plane, vermeide ich wenn es geht Wanderwege. Momentan muß ich immer auf die Papierkarte schauen, wo der Wanderweg entlang läuft, damit ich meinen Track weiter zeichnen kann. Ist mit der Zeit etwas nervig. Die Karte sollte natürlich in TTQV/CompeGPS verwendbar sein.

/Edit
    gibts leider nicht.

• Jepp, kenn ich. Laß mal die Wege für die Touri´s ...

Die Antwort vom LVermGeo:

Die CD-ROM TK25plus Nr. 5 Pfalz enthält nur rund 15 ausgewählte Wander- und
    Radwanderwege. Zusätzlich bieten wir über unser Freizeitportal
    www.lvermgeo.rlp.de/freizeit weitere Tourenvorschläge zum Thema Wandern und
    Radwandern zum kostenfreien Download im OVL-Format an.

Jedoch sind weder die CD-ROM noch die Touren im Freizeitportal von der
    Freizeitthematik her mit den Freizeitkarten vergleichbar.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...