alte Karten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

hab mal eine frage zu "alten"karten
    da diese ja jede menge mb's fressen

bei mir sieht es so aus
    ich habe folgende karten noch auf dem rechner
    CS6 / CNEU8 / CNEU 2008

kann ich die alten karten löschen ??
    oder nur die CN8, weil CN8 und CN2008 sind update-dvd's
    braucht es die CS6 immer als basis??

ich habe fast 7580 mb's zusammen :eek:

mapsource 3281mb :o
    CS 6 1,67mb :D
    nochmal mapsource 50mb :confused:
    cn8 1886mb
    cn 2008 2360mb

danke vorab für infos
    smurfer1

• Hallo smurfer1,

ich hatte auch das Problem. Ich habe allerdings alles deinstalliert und eine Neuinstalliton vorgenommen: CS 6, (Setup-Treiber) Länder so wenig wie möglich (nur z. B. Deutschland ausgwählt) Dann die letzte Update-DVD.

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,
    ich entferne mittels IMG2MS von Thomas Morgenstern die Eintragung aus der Registrierung (geschieht automatisch), anschließen im Datei-Manager entsprechendes löschen. Fertig.
    Gruß
    vwbus