Topo Italien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ja, so ist es.
    Der Text macht in erster Linie Werbung für die "tolle" Darstellung...

Im letzten Abschnitt steht dann, dass ab der ersten Juli-Woche die Topo-Italien im Handel sein wird.
    Dann werde ich mal anfangen zu googeln, da die Topo-Italien für mich ein "must-have" ist...

Christian
    Aventura2018, Sportiva+, Suunto Ambit3 Peak und Spartan Ultra
    und alles mit dem Mac

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • gibts was neues zur topo italien?

habe ich das richtig verstanden, dass die angesprochene topo für GANZ italien sein wir/ist??

danke für infos

• gibts was neues zur topo italien?

habe ich das richtig verstanden, dass die angesprochene topo für GANZ italien sein wir/ist??

danke für infos

meine Quellen (garmin.it) sagen das Italien vollständig abgedeckt sein wird und z.t. routingfähig - was sie damit meinen oder ich es falsch übersetzt habe weiß ich nicht. Nächste oder übernächste Woche soll es dann mit dem Verkauf losgehen.