Beim navigieren im Auto sagt mein 276er immer wenn eigentlich ein Abbiegehinweis kommt: inkompatieble Audioversion. Was ist das denn? Hab schon Update gemacht und bei Töne -> Ansage Sprache steht: Daten fehlen.
Kann mir da einer helfen?
Hab Update mit webupdater gemacht, 1x Firmware und 1x Sprache
Beste Grüße
Oliver
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welche Versionen hast du installiert (Firmware und Audio)? Evtl. installierst du die aktuelle Audioversion noch einmal manuell? Hier gibts den Download.
-
Sprache ist 2.20 und Firmware 5.30 Beim Firmwareupdate hat Webupdater gefragt ob er mal kieken soll obs noch was für den 276er gibt. Naja warum nicht hab ich mir gedacht,mach mal.Hatte gehofft das es noch ne andere Voice als die gibt wo drauf ist.Wäre ja mal was anderes.
Hätte ich bloß alles so gelassen wie es war.Shit.
Was passiert wen ich Werkseinstellungen mache?Könnte er vielleicht die Voice wo neu ist und nicht funzt vergessen?
B.G.
Oliver -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ein Reset wird nichts an der Voice ändern, kannst es aber probieren ob sich dadurch einrenkt. So einen Fall hatten wir hier noch nicht.
-
bevor ich einen Masterreset machen würde, würde ich vorher alles mal ohne den Web-Updater erneut installieren, erst Firmware und dann Sprachdatei
-
Ist schon lange her ... War es beim 27x nicht genau so wie beim Quest, das man die Voice Sprache des Geräts nur mit der Setup-cd in der Papphülle umstellen konnte? Bin jetzt zu faul zum raussuchen, wenn dem aber so ist mal testweise damit auf englisch stellen und dann wieder zurück. Ist nur so eine Idee, ich kann mich auch irren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist schon lange her ... War es beim 27x nicht genau so wie beim Quest, das man die Voice Sprache des Geräts nur mit der Setup-cd in der Papphülle umstellen konnte?
nein, nur Sprachfile laden, Gerät anschließen und das File ausführen..
Wie ganz normales FW Update.. -
Mir geht es um die Voreinstellung mit der das Gerät reden soll... Nicht das Laden von Sprachupdates.
-
auch für den Fall dass ich dich falsch verstehe:
einfach im Menü -> Sound (Töne) -> Voice Language (Ansage-Sprache)
Beim 276c wird die CD/DVD nur zur Karteninstallation und zur Grund MS-Installation benötigt. Dannach reichen die Dateien und das Einstellungsmenü. Vielleicht kam da das Missverständnis her.
Download für alles was benötigt wird: http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00331-00
(PS: Ich mache rein gar nichts mit dem Web-Updater - dann ist eine Fehlerquelle weniger ;))
-
Dann wars doch nur beim Quest so, das ich vorher hatte. Ist auch zulange her das ich mein 278 Grund-Eingerichtet habe.