Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das Beste daran ist man hat immer seine Garage dabei.
-
Moin Loide,
ist doch praktisch, man muß die Transportkiste zum Händler nicht umständlich recyceln......
Schöne Grüße
Jens -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
das ist bestimmt eine HONDA! Sieht verdächtig nach der neuen Pan-European aus.
Gruß Jürgen
-
... ne, das ist die neue F800, styled bei Chris Bangle...
Gruß
Barney -
Hübsch häßlich. Und der Tüv bemängelt die scharfen Ecken, die Fußgänger feindlich sind
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Also, wenn ich mir den Lenkeinschlag von dieser Schachtel anschaue und an meine Monster denke ist es ganz klar: das kann nur eine Duc sein!
Aber: die Kiste hat was, auch optisch, aber eine Duc ist doch normaler Weise "richtig schön".
Und nicht nur schlicht.
Grüße
"Bahnburner"
Matthias -
Eine einzige Ganzkörperkühlrippe - aalglatt und cw-Wert-freundlich :D.
Hat die Mannschaft der Enterprise die Jahresproduktion der Besatzung der Raumstation Orion schon weggeschnappt?SG
Hans
-
.. nicht mein Ding. Wo willste denn das Navi festmachen??
Oder gibt es schon einen Halter dazu? -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...