Nüvi 350 allg. Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin,

Habe mal einige Fragen bezüglich des Navigationssystems NÜVI 350 von Garmin.

Ich habe mir ein Datenkabel fürs Navi besorgt und habe auch schon allerlei
    gemacht (unter anderem neue Hintergrundbilder und neue Sounds)

jetzt wollte ich mal wissen ob es nen Forum gibt wo ich einsehen kann
    was man alles verändern kann.

Gibt es neue Firmaware irgendwo?
    Gibt es neue Karten zum Download

Habe mein Navi letztes Jahr im Juni gekauft muss doch bestimmt etwas zum aktuallisieren geben oder?

mit der GARMIN seite komme ich überhaupt nicht zurecht und die ist mir auch total unsympatisch.

Wie sieht das bezüglich der Blitzermeldungen aus?
    die Funktioniert bei mir auch nicht.

naja somit habe ich einfach mal paar Fragen in die Runde gestellt =)

liebe Grüße,
    euer NoVarG

• Du kannst dir hier http://www.garmin.com/garmin/c…/service/geraetesoftware/ den Webupdater downloaden. Das Programm versorgt dein Nüvi mit allen verfügbaren Updates.
    Karten kann man von Garmin nicht downloaden, aber ich glaube das willst du auch gar nicht das sind mehrere GB:D;).
    Du musst dir auf Garmin.de ein MYGarmin Konto einrichten über das du Kartenupdates bestellen kannst.

Da ich ein bekennender Gegner von Blitzerwarnern bin sage ich da mal nichts zu, sorry.

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na denn danke ich euch beiden mal :)

Schaun wir mal was ich so finde :lol:

danke,

euer NoVarG