Ich dachte, früher gab es bei Garmin.de eine Gesamtübersicht der Geräte, in der auch ein Produktvergleich möglich war. Oder täusche ich mich?
Heute finde ich leider nur noch die Möglichkeit, Produkte aus einer Kategorie miteinander zu vergleichen. Z.B. "Handgeräte mit Kartendarstellung". Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Geräte aus verschiedenen Kategorien zu vergleichen, z.B einen eTrex H mit einem Vista HCx oder einen Vista HCx mit einem Edge 705... nicht (mehr) möglich, oder stell ich mich nur an?
Uwe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
So ist das, seit sie die HP an Garmin International angehängt haben...
Ich vermiss die Funktion auch immer mal wieder...
-
Hallo Uwe
Wie bei Garmin leider mittlerweile üblich , mit etwas 'Selbsthilfe' funktionierts noch :
https://buy.garmin.com/shop/co…=11019&compareProduct=310
Du musst bei den zu vergleichenden Geräten je einen Vergleich in der entsprechenden Produktgruppe erstellen.
Nun kopierst Du Dir die zu vergleichenden Geräte '&compareProduct=nnnn' aus der Web-Adresse zusammen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
mit etwas 'Selbsthilfe' funktionierts noch
Super, danke! Funktioniert tatsächlich...;)
Uwe -
Ich weiß garnicht was Ihr habt?
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=145 -
Den Vergleich über Gerätekategorien hinweg haben wir nicht mehr...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Geräte aus verschiedenen Kategorien zu vergleichen, z.B ... einen Vista HCx mit einem Edge 705... nicht (mehr) möglich
Wie soll das bei 'Deinem' Link gehen ?
Ich finde da kein Edge gelistet... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich finde da kein Edge gelistet...
Beispiel:
https://buy.garmin.com/shop/co…6400&compareProduct=10885
die Liste ist aber nicht vollständig ausgefüllt - viele Felder enthalten nur "NA"Grüsse - Anton
-
Yeap
Das hängt vermutlich mit der 'Struktur / Eigenschaft / Sprache / Sortierung / ...' der Garmin DB zusammen...
Einmal wird 'Water resistant' und dann weiter unten 'Wasserdicht' geschrieben. In der 'Summe beider Zeilen' findet man dann die gewüschten Angaben ... -
Das ist jetzt das Opfer dafür, dass Garmin nur noch eine einzige internationale Page haben will.....
-
Den Vergleich über Gerätekategorien hinweg haben wir nicht mehr...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
Wie soll das bei 'Deinem' Link gehen ?
Ich finde da kein Edge gelistet...
Alles klar ...