Zumo 400 und City Navigator V 9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich brauche Hilfe!
    Ich würde mir gerne den Zumo 400 kaufen. Zurzeit besitze ich den Street Pilot 2610 mit Map Score und City Navigator V 9.
    Kann ich diese Karten auch im Zumo 400 nutzen oder brauche ich City Navigator NT ????

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Gruss Werner

• Hallo Werner,

ein Zumo hat doch AFAIK bereits Karten vorinstalliert . . .
    Du kannst vermutlich auch die Classic-Version aufspielen. Ich hab das bei einem Nüvi mit vorinstallierter DACH-CZ erfolgreich gemacht.

Grüsse - Anton

• Offizieller Beitrag

der Zumo kann sowohl die klassischen Garmin Karten, als auch das NT-Material verarbeiten.

Ob du allerdings jetzt noch nach Erscheinen der 2008er Karten eine Zweitgerätefreischaltung für deine V9-Karten am Zumo bekommst ist fraglich

Gruss, Hubert

aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...