Update - Kartenmaterial zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

nachdem ich seit Samstag Besitzer eines Garmin Zumo 550 bin
    habe ich mich soeben registriert und auch schon gleich eine Frage:

Ist es richtig, dass das einmalige kostenlose Kartenupdate bei Garmin
    abgelaufen ist.

Grüße Uwe

• Für die CN 2008 ja.
    Ich nehme aber an die ist sowieso auf deinen zumo drauf.
    Von daher musst du sowieso auf das erste Quartal 2009 warten, dann gibt es vermutlich die CN 2009.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Ist es richtig, dass das einmalige kostenlose Kartenupdate bei Garmin
    abgelaufen ist.

Ursprünglich ging die Frist bis 31.05.08. Über den Garmin Support haben aber trotzdem noch einige ein kostenloses Update beziehen können.

Aber: wurde dein Zumo 550 nicht bereits mit CN2008 ausgeliefert? Falls ja, dann hast du dich ohne Grund registriert und ein vermutliches kostenloses Update auf CN2009 verschenkt.