Hallo RudiErnst,
ZitatDie einzig vernünftige Lösung wäre, dass Garmin für den Preis, den sie verlangen, auch was entsprechendes liefert.
100% Zustimmung. Da es aber nicht so aussieht, als könnten wir das in naher Zukunft erwarten, bleibt doch eigentlich nur, sich vom CO zu verabschieden, wenn ich wirklich nicht zufrieden bin. Man kann natürlich das CO einfach wegpacken und hoffen, dass zukünftige Updates ein Teil der Probleme beheben. Aber ob das eine sinnvolle Strategie ist?
ZitatDas kann ja dann auch dazu führen, dass potentielle Neukäufer etwas vorsichtiger werden und dich in diesem Forum nicht mit ihrem Frust belästigen müssen.
Fühle mich eigentlich nicht belästigt, Frustbewältigung ist doch Teil der Aufgabe dieses Forums.
Das mit den Neu-Käufern ist natürlich richtig, aber es wird immer welche geben, die sich das CO trotzdem kaufen obwohl die Schwächen und Unzulänglichkeiten seit langem (mehr als 3 Wochen) bekannt sind.
Ich würde ja wirklich zu gerne mal sehen was genau bei dem einen oder andren Nutzer des CO nicht funktioniert. Da mein CO wirklich gut funktioniert und mich nicht im Stich lässt kann ich vieles einfach nicht nachvollziehen. So unterschiedlich können die Geräte doch nicht sein, oder? Eine so große Streuung der Serienproduktion, von "Alles OK" bis "Nix geht" halte ich für unwahrscheinlich.
Ein allgemeiner Rundumschlag mag befreiend wirken, aber er beseitigt nicht das Problem. Eventuell sollte DoctorCol einfach mal Punkt für Punkt genau beschreiben wo sein CO nicht richtig funktioniert. Bin wirklich gerne bereit auf seine Probleme einzugehen und eventuell lässt sich ja das eine oder andere beheben.
Nur zu sagen, dass man "beim Spaltmaß den Fingernagel hinein schieben kann" nützt nichts. Dringt da Wasser ein oder warum bewertet er das Spaltmaß als negativ?
Gruß,
Bernd