Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein neues Laptop zu konfigurieren und wollte einmal bei den Profis anfragen ob nachfolgende vorgehensweise möglich ist.
1. auf meinem altem PC ist die CN5 Vollversion installiert incl. der updates V6, V8 und CN Europe 2008.
2. habe schon über den Unlock Wizard meine Freischaltcodes in einer Datei gesichert.
So, nun wollte ich auf dem neuen Laptop die Vollversion CN5 installieren und anschließend gleich das update der CN Europe 2008 darüber bügeln ohne vorab die updates V6, V8 zu installieren. Anschließend dann selbstverständlich,die gesicherte Datei mit den Freischaltcodes über den Unlock Wizard wieder einlesen. Vorab natürlich noch die aktuelle MS Version 6.13 ?? incl Treiber installieren. Ist das möglich, bzw kann man(n) die updates von V6 und V8 ohne bedenken weglassen auch wenn über den Unlock Wizard die vorab gesicherte Datei mit allen Freischaltcodes als Datei gesichert wurde bzw. nun wieder auf den Laptop eingelesen wird ??
Für eine Antwort bedanke ich mich vorab..
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Ich würde gleich die Update DVD CN 2008 installieren, macht weniger Probleme!
Leg die update DVD ein und öffne sie.
Such die Datei CN_DEU.msi und klick doppelt drauf.
Folge den Anweisungen.
Danach das update auf MS 6.13.7 durchführen.
Jetzt noch deine .unl Datei einlesen für die Codes.
garmin USB Treiber Version 2.2.1 draufmachen- fertig.
Bei den Codes wo du das Kartenmaterial nicht installiert hast,
CN 5,6, usw steht dann "unbekanntes Kartenmaterial" das macht aber nichts. -
Ich würde gleich die Update DVD CN 2008 installieren, macht weniger Probleme!
@Kurt,vielen Dank für die prompte AntwortWar immer der Meinung, dass eine Vollversion vorhaden sein muss bevor ein update aufgespielt werden kann. Aber wenn auch diese Vorgehensweise funzt um so besser..;) Nochmals vielen Dank für den Tipp..
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
War immer der Meinung, dass eine Vollversion vorhaden sein muss bevor ein update aufgespielt werden kann
Ja das glaubt garmin auch heute noch ;),
trotzdem ist denen da irgendwie ein Fehler passiert....
Die Update DVD CN 2008 lässt sich definitiv als "Vollversion" installieren, ABER du musst eben über die CN_DEU.msi starten, sonst geht es nicht.
Setup.exe sucht nach einer vorhandenen Vollversion... -
Ja das glaubt garmin auch heute noch ;),
trotzdem ist denen da irgendwie ein Fehler passiert....
Die Update DVD CN 2008 lässt sich definitiv als "Vollversion" installieren, ABER du musst eben über die CN_DEU.msi starten, sonst geht es nicht.
Setup.exe sucht nach einer vorhandenen Vollversion...
Das klappt beim alten CN8 Update auch schon.Gruß
Kay