Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort. Mein Händler (zumo550) konnte/wollte das nicht umfassend tun.
Also:
Welchen Vorteil / Nachteil bringt mir die SOFORTIGE Registrierung meines Gerätes und die Einrichtung des mygarmin Kontos??
Kann ich hier gelesen haben, daß man mit der Registierung warten sollte(?) bis ein neues Kartenupdate erscheint??
Anmerkung:
Ich bin noch nicht lange hier, aber OHNE die kompetenten Aussagen und Hinweise hier, könnte ich mein Navi einstampfen.
Herzlichen Dank an alle, die hier ihr Wissen öffentlich machen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welchen Vorteil / Nachteil bringt mir die SOFORTIGE Registrierung meines Gerätes und die Einrichtung des mygarmin Kontos??
Vorteil gar keinen.
Nachteil: kommt drauf an was garmin bei der nächsten Freischaltung macht im 1. oder 2. Quartel 2009...
Heuer war es so das Geräte die zwischen 1.12.2007 und 31.5.2008 registriert wurden mit cn v9 KOSTENLOS den Freischaltcode für CN 2008 erhalten haben.
WENN garmin das im nächsten Jahr beibehält dann warte...
Zitat
Kann ich hier gelesen haben, daß man mit der Registierung warten sollte(?) bis ein neues Kartenupdate erscheint?
siehe oben. Keiner weiß was garmin in Zukunft machen wird.
Jedenfalls kann man sich immer nur zu früh registrieren, niemals zu spät...
(Außer du versäumst auch das Ende der Aktion, das ist aber dann sowieso 1000 Mal im Forum zu lesen)
Zitat
Ich bin noch nicht lange hier, aber OHNE die kompetenten Aussagen und Hinweise hier, könnte ich mein Navi einstampfen.
Das freut uns (und den Forenbetreiber, er ist auch garmin Händler ;)) -
Vielen Dank für die kompetente Antwort (vom Forenbetreuer?).
Erlaube mir aber noch eine Frage:
Ist denn mit der Freischaltung von MapSource und der Einrichtung von "my garmin" schon eine Registrierung einhergegangen, oder läuft das unabhängig voneinander?
Habe nämlich MapSource schon freigeschaltet und "my garmin" eingerichtet (weil ich halt neugierig bin). -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...