City Select V. 6.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Usergemeinde,
    mein City Select Problem ist folgendes:
    Nach der erfolgreichen Installation von City Select 6.0 finde ich unter Programme nur den MapSource Unlock Wizzard und einen Link auf die Garmin Registirungsseite. Das Programm selber taucht nicht auf.
    Ich kann zwar Karten über das Palm Desktop auf den ique3600 übertragen, aber Routenplanung oder Waypoints auf dem PC geht nicht. Was mache ich falsch?
    Danke schon mal für eventuelle Hilfe.

routefix

• Hallo routefix,

So wie sich das anhört, hast du dir den iQue 3600 geholt. Den hab ich mir letzte Woche auch gekauft. Das mit der fehlenden MapSource-Datei habe ich auch gehabt. Es scheint so, das die CS-Installation speziell für den Palm abgeändert wurde. Ich hab dann alles wieder gelöscht und erstmal Mapsorce von meiner CN-4.00 installiert. Darüber dann die CS-6.00. Das haut hin. Du must dir also irgentwo eine alte CN oder Metroguide-Version besorgen. :bye:

Nachtrag:

Die Funktionen im MapInstall sind schon sehr beschnitten. Kann man nicht viel mit anfangen!!!!! :motz:
    Eine Frage:
    Wird MapInstall bei dir auch nur in einem kleinen Fenster dargestellt? Ich kann die Karte nicht auf Bildschirmgröße vergrößern. :motz:
    Ist aber für mich nicht so tragisch, da ich sowieso nur mit MapSource arbeiten werde........ :8

• Hi!

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich äußerst :blink: verzweifelt war, habe ich dann MapSource von der CD direkt als Setup aufgerufen. Da hat es geklappt....

Gruß
    Felix

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Felix,

Zitat

habe ich dann MapSource von der CD direkt als Setup aufgerufen. Da hat es geklappt....

War das CS V6.00 oder V5.00?
    Ich habe das mit der V6.00 auch versucht. Da wurde dann immer gemeldet, das ich die Installation mit der iQue-CD machen soll. Der direkte Aufruf von Setup.exe auf der CS-CD (V6.00) funktionierte bei mir nicht. :motz:

• Hallo Ratgeber,
    ich habe eine Lösung für das Problem gefunden. Auf der garmin.de Seite hab ich das update der PC-Version MapSource_54.exe heruntergeladen und installiert und siehe , es läuft Weiß auch nicht warum, aber egal.