Beim Versuch eine Wegpunktliste (Gastankstellen) von Map-Source ans Gerät zu senden kommen am Gerät (SP2610) selbst folgende Meldungen:
-Datenübertragung abgschlossen
-Wegpunktübertragung abgeschlossen
-Wegpunktspeicher voll
Obwohl ich vorher alle Wegpunkte im Gerät gelöscht habe, ist der Wegpunktordner nach der Übertragung immernoch komplett leer.
Was mache ich falsch?
Gruß
Wolfgang
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
-Wegpunktspeicher voll
Obwohl ich vorher alle Wegpunkte im Gerät gelöscht habe, ist der Wegpunktordner nach der Übertragung immernoch komplett leer.
Wenn Du mehr als 500 übertragen willst kommt die Meldung. Es wird dann NICHTS übertragen und nicht 499.
Reduziere die Wegpunkte VOR der Übertragung auf 500 -
Da muß man erstmal draufkommen....
Vielen Dank für die turbo-schnelle Antwort.
Gruß aus Baden-Württemberg
Wolfgang -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Besteht eine andere Möglichkeit insgeamt 1700 Wegpunkte (Gastankstellen in Deutschland) auf dem 2610 zu speichern??
-
Lt. Handbuch Seite 55 (deutsch) nicht.
Vielleicht meldet sich noch jemand der mit Fremdprodukten arbeitet. Da kenn ich mich nicht aus. -
Besteht eine andere Möglichkeit insgeamt 1700 Wegpunkte (Gastankstellen in Deutschland) auf dem 2610 zu speichern??
In POI umwandeln mit RouteConverter?
http://www.routeconverter.de/index_de.html -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
In POI umwandeln mit RouteConverter?
http://www.routeconverter.de/index_de.html... die kriegt man dann aber wieder nicht aufs 2610
lg, Claus