ich sehr auf eBay ein paar Quest´s mit 115MB ?
Meiner hat aber 243MB - Quest 1.
Ich denke der Quest 1 hat 243MB.
Auf der Garmin site steht es auch falsch, inkl. der falschen Produktbeschreibung. Beim Quest 1 steht nämlich immer textlich in der Beschreibung "Quest 2" - so auch bei den eBay-Verkäufern die diesen Text via drag&drop copiert haben - also falscher Text.
Aber meine Frage - gibt es Quest 1 mit 115MB - war das ne billigvariante für Doldi?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
bin mir da nicht 100% sicher, aber ich meine, daß die Quest 1 für Europa mit 243 MB und für USA mit 115 MB verkauft wurden. Es sind dann wohl amerikanische (Basemap !!!) Geräte. -
Korrekt. Das US Modell hat 115MB, Das Euro Modell 243MB (jeweils frei von 128/256MB).
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Jooo - die Leute schreiben es alle falsch von der Garmin Homepage ab - dort steht der Quest 1 mit 115MB und sonst auch falschem Text - ho ho ho...
Hab mir einen neuen unbenützen ersteigert für 165,-Euro und hab mit Verkäufer gemailt - auf dem Karton steht 243MB in der Auktion 115MB versehentlich. Tja was soll ich sagen - ich bin wieder happy wie Sau.
Danke für euere Hilfe auch zu meinem Problem "Detailkarten".
Ich werd berichten was die Rep. bei Garmin gekost hat.
Und ihn dann als Repariert vom Hersteller,- bei eBay einstellen. -
wird nicht repariert. Du bekommst ein Austauschgerät zum Festpreis.
-
wird nicht repariert. Du bekommst ein Austauschgerät zum Festpreis.
Die haben am telefon schon sowas angedeutet.
Ist wahrscheinlich so wie Du sagst.
Als Preisvorstellung hab ich dann so 150-200.
Aber schaun´mer mal.... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...