kabelbelegung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • liebe leut', nachdem die schweiz ein outback der elektronik zu sein scheint (ich hab in greifbarer nähe keine vernünftige versorgung wie conrad oder ähnliches) gehts nur nach dem motto hilf dir selbst, sonst hilft gar nix.
    beim aufschrauben des lautsprechers sind plötzlich viele fragen weg: rot ist plus an der spitze des steckers der in den anzünder kommt, schwarz geht an die seitenkontakte, also minus. braun und weiss sind am lautsprecher (wenn ich mir die letzten beiträge anschau gab es da grosses rätselraten).

jetzt noch zwei konkrete fragen an die experten: wie stark ist die sicherung am plus und wozu sind grüün und orange bzw die ausgänge an der seite des lautsprechers?

kinder betet, moppi lötet

schönen gruss

• Hallo moppi68

Die Sicherung ist 1 Ampere stark.

Die zwei angesprochenen Kabel sind für den 2650 bei Koppelnavigation reseviert.

Das grüne Kabel ist für den Anschluss an den Rückscheinwerfer.

Das orange Kabel wird ans Tachosignal angeschlossen.

siehe auch Handbuch S. 48

Gruss Stephan

2610 SW 3.9 CN 6.0
    GPS V SW 2.5 CS 6.0
    MS 6.3
    Moped: SV 1000 S

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...