Hallo Leute,
in den letzten Tagen sind viele Fragen über das Update auf CN2008NT gestellt worden.
Habe vor dem Kauf mit Garmin telefoniert und der Mitarbeiter bestätigte mir die Verlängerung des kostenlosen Updates. Er hat kein genaues Datum verraten, war jedoch sehr interessiert woher ich diese Info hatte. Natürlich von Euch:D und nicht verraten. Außerdem teilte er mir mit, dass bei Neukauf immer ein Update dabei sei!?
Hier meine Erfahrung: Zumo400 bei Loise gekauft. Ab nach Hause und gleich bei Garmin registriert. Dann auf Kartenupdate gegangen und angefordert. Dort wurde geprüft ob ein kostenloses Update möglich ist. Und siehe da, ist möglich:D. Wie es scheint bekommt jeder der ein neues Gerät kauft auch ein aktuelles Kartenupdate. Dieses bekommt man allerdings nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf bzw. Registrierung!!! So war es zu lesen bei der Registrierung. Habe dann auch eine Antwortmail von Garmin bekommen mit dem Betreff: AW kostenlose Kartenaktualisierung und dem Hinweis dass die DVD in ca, 5-6 Wochen versendet wird.
Ich hoffe dies hilft ein wenig weiter.
Gruß Martin