"Lachen" über Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe erheiterndes zu Garmin und Kartenupdates:
    BlueChart Updatebestellung am 16.04.08 von Garmin bestätigt, mit Hinweis auf die weitere Vorgangsweise:

Dann nach langer Wartezeit (fast 4Monate) die CD endlich erhalten.
    Nur, freischalten geht nicht!
    Warum?
    Darum:

Zitat

Antwort (mod: xxxxxxx) 09.07.2008 14:23 leider muss ich Ihnen mitteilen, dass im Moment ein Update noch nicht möglich ist, da demnächst bereits eine weitere Version verfügbar sein wird.
    Kunde (ohne Angabe(Null)) 08.07.2008 14:55 > Ich verwende BlueChart v9 Code XXXXXX
    auf 60Csx/ xxxxxxxx
    und wollte auf die v2008 updaten.
    Die Cd habe ich nach 4 Monaten erhalten, kann es aber nicht freischalten
    >

Ich denke, weitere Kommentare kann ich mir sparen!:mad::D:confused::lol::lol::eek::gaga:

Gruß
    Stefan

mod:

Ich habe den Namen des Mitarbeiters von Garmin in Deinem Post gelöscht.
    Das Nennen von Namen von Mitarbeitern ohne deren schriftliches Einverständnis, verstößt gegen dessen Persönlichkeitsrechte!
    In Zukunft werde ich solche Passagen sofort komplett löschen!

Dass das hier z.B. mit Absicht geschah, sieht man daran, dass Du Deinen Namen durch xxxxx ersetzt hast.

blackwilli

• Da muss wohl intern in der Firma ein wenig Optimiert werden. Lassen wir die lange Versandzeit außen vor ist aber das verweigern der Freischaltung zum Schutze des Kunden durchaus löblich um den Kunden vor Kosten zu schützen.

• Da muss wohl intern in der Firma ein wenig Optimiert werden. Lassen wir die lange Versandzeit außen vor ist aber das verweigern der Freischaltung zum Schutze des Kunden durchaus löblich um den Kunden vor Kosten zu schützen.

Na ja, das ist schon löblich, nur wenn das mit dem Versenden immer so lange dauert, das es beim eintreffen der Karte beim Kunden schon eine Nachfolge Version gibt kommt er ja nie zu aktuelleren Karten.

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das sehe ich natürlich auch so, aber mit dem letztens installierten Downloadsystem ist das Problem evt aus der Welt. Warten wir mal ab, ob auch die Bluecharts daüber vertrieben werden.
    Der Ganze Aufwand mit dem Datenträgerversand ist Garmin sicher über den Kopf gewachsen. Die Anzahl der Nutzer ist in den letzten Jahren ja deutlich gestiegen. Da ist so eine Downloadlösung sicher besser.