Mapsource lässt sich nicht installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hey leute,

bin neu hier, hab mir hier im forum ein colorado300 gekauft da ich bald nach irland reisen werde und dementsprechend ausgerüstet sein will. jetzt hab ich hier das colorado liegen und hab mir auch auf irgend ner seite ne freie karte von irland runtergeladen und aufm pc installiert. in der readme.txt stand das ich die irlandkarte ganz einfach mit mapsource auf das colorado übertragen kann. da aber nach unzähligen installationsversuchen mein mapsource nicht funktioniert will ich mich mal auf diesem wege über andere möglichkeiten informieren wie ich die karte auf das gerät bekomme.

ach noch was, hab mir city navigator nt europa auf sd karte bestellt. kann ich jetzt einfach die alte karte ausm navi raus und die city navi sd karte reinstecken und schon hab ich die strassenkarten von europa drauf ?

gruss nic

• Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem PC?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...