Liegt es am Wetter....oder gehts Einigen zu gut?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

heute haben die Mods aber wieder reichlich zu lesen und zu ertragen.
    Was sollen eigentlich wieder das unsachliche Gemeckere, Geheule und die persönlichen Angriffe in einzelnen Threads? Wenn das die einzigen Probleme Einzelner sind, sollten sie sich glücklich schätzen.
    Hallo Mods, ihr seid heute nicht zu beneiden. Ich bewundere euren Langmut. :)

Gruß Jürgen

• Fällt mir auch auf. Ärger mich regelrecht, daß ich aber für die ganzen netten Threads zu spät komme.

Hätt' doch gern 'n bisken mitgeheult/gebasht.

Wird noch 'n harter Herbst...

Aber wenigstens bin ich die letzten Wochen nicht mehr in einen aufgeteilten Thread geraten. Die verwirren mich immer so.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • heute haben die Mods aber wieder reichlich zu lesen und zu ertragen.
    Was sollen eigentlich wieder das unsachliche Gemeckere, Geheule und die persönlichen Angriffe in einzelnen Threads? Wenn das die einzigen Probleme Einzelner sind, sollten sie sich glücklich schätzen.
    Hallo Mods, ihr seid heute nicht zu beneiden. Ich bewundere euren Langmut. :)

Die Mods gehen - was ja auch ihr gutes Recht ist - recht resolut mit solchen Postings um. Manchmal muß ich sagen "leider", denn Kontroversen haben m.E. durchaus Nährwert solange eine gewisse Sachlichkeit vorherrscht und das ganze nicht in reine Polemik ausartet.

Verständlicherweise würde der Aufwand, der nötig wäre, um das so fein zu lenken, allerdings den Rahmen sprengen, den man von einem Freizeitmoderator erwarten kann.

Daher geht an die Jungs ein :danke: auch wenn es da schonmal jemanden gibt, mit dem ich nicht immer grün bin ;)

Cheers,
    Peter.