Hallo,
mein 2820 schalten manchmal alleine zwischen den Menüpunkten um und lässt sich dann einfach nicht mehr bedienen.
Es ist auch schon passiert das er bei Neustart sofort keine Kommandos von mir mehr angenommen hat und sich selbstständig eineige menüpunkte ausgesucht hat.
Meist bleibt er dann bein Bildschirm kalibrieren stehen
Kennt jemand die Ursachen dafür?
Sonneneinstrahlung die die Fernbedienung simulieren?
LG
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Fernbedienung Empfang am Gerät abschalten oder Sensor abkleben.
-
Wo bitte schalte ich die Fernbedienung aus?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Dieses Phänomen zeigte in letzter Zeit auch mein 2720. Während des Routens wurde ein anderer Bildschirm angezeigt. Dann folgte ein Blue Screen mit der Aufforderung zu kalibrieren. Das habe ich auch gemacht. Damit wurde das Prob aber nicht behoben.
Nach Rücksprache mit dem Verkäufer ging "Else" (in der Garantiezeit) zurück. Momentan wird wohl noch bei Garmin geprüft, wie es weiter geht. -
Fernbedienung Empfang am Gerät abschalten oder Sensor abkleben.
abschalten geht bei der 28/27XX Serie nicht !!!!!! Der IR-Sensor wurde im Vergleich
zum 26XX abgeändert. Die FB vom 26XX passt nicht zum 28 /27XX... daher
gruss -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
abschalten geht bei der 28/27XX Serie nicht ... daher
Klebeband?
-
Hallo,
das gleiche macht mein 2820 auch. Zusätzlich springt er noch auf die Wegkunkt speichern Seite und zommt auf 20m rein. Momentan ist er bei Garmin. Mal sehen, was heraus kommt. Austauschgeräte gibt es wohl nicht mehr.Gruß Peter
-
hallo,
wie lange hat man auf das gerät garantie?
wie lange dauert in der regel die rep.?
danke -
hallo,
wie lange hat man auf das gerät garantie?
wie lange dauert in der regel die rep.?
danke
je nach dem zwischen 7 und 21 Werktagen, wie die Auftragslage
im Kundendienst ist....
gruss -
Hallo,
gibt wohl doch noch Austauschgeräte. Hat allerdings ganze 5 Wochen gedauert. War aber wohl Schuld meines Dealers.Aber was soll es. Habe einen neuen 2820 bekommen und bin zufrieden.Gruß Peter
-
hallo,
nach 2 wochen und 260 euro bekomme ich am dienstag mein austauschnavi
wen man bedenkt was das zeug neu gekostet hat und nach 18 monatetn hinüber ist, ist das kein gutes image für garmin
leider ist sonst nichts brauchbares am markt und ein zumo ist wirklich nur eine sparvariante zum 2820
lg -
guckt mal hier:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19340&page=2
so ab posting 37
evtl. das gleiche Prob, also bei mir hat die Reinigung geholfen bisher hat er nciht mehr rumgezickt.