Routingfähig Vista Hcx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Harley Rider und Smithy1,

DAS war es! Vielen Dank.
    ich muss (wenn ich noch in D bin) das GPS ausschalten und einen Postion in den USA annehmen. Am besten in der Naehe des Geschehens. Ist zwar nich so toll, aber dann kann die Route neu berechnet werden.

Also hat alles geklappt.

gruss cyron

• ... Dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit in den Staaten und geniesse die einzigartigen Naturschönheiten.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hallo Harley Rider,

vielen Dank. Werde ich machen...:D

Gruss cyron

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alle C-Modelle sind autoroutingfähig: Vista C, Cx und HCx.

Hallo Andreas,
    bist Du Dir mit Deiner Aussage da aus eigener Erfahrung sicher? Oder muss es vielleicht heißen das Vista ist generell autoroutingfähig?

Habe wie do2rah ein etrex summit HC und bin bis heute der Meinung, daß es nicht routingfähig ist.
    Da gibt´s anderswo sogar Überlegungen, die Firmware zu patchen oder die Vista-Version zu riskieren.
    Vielleicht waren wir aber bisher einfach zu :stupid:, um die richtigen Häkchen setzen oder Optionen zu wählen?

Danke für jede Idee.

Roman

• .... Oder muss es vielleicht heißen das Vista ist generell autoroutingfähig?....

Nein, siehe hier:
    techn. Spezifikationen etrex Vista (Nach unten scrollen bis zum Abschnitt "Funktionen")
    das etrex Vista war nicht Routingfähig.
    Erst die C-Reihe, wie von Andreas geschrieben.

....
    Habe wie do2rah ein etrex summit HC und bin bis heute der Meinung, daß es nicht routingfähig ist. ....

Ist es auch nicht:
    techn. Spezifikationen etrex Summit HC (Nach unten scrollen bis zum Abschnitt "Funktionen")

....Da gibt´s anderswo sogar Überlegungen, die Firmware zu patchen oder die Vista-Version zu riskieren.....

Anderswo ja, aber nicht hier....;)

• bist Du Dir mit Deiner Aussage da aus eigener Erfahrung sicher? Oder muss es vielleicht heißen das Vista ist generell autoroutingfähig?

Hallo Roman,

die Aussage ist so wie sie da steht zutreffend: Das erste eTrex Vista konnte nur TracBack und Luflinienrouting, jedoch kein Autorouting.

viele Grüße

Andreas

Garmin on bike user since 2001

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...